Ragtag ehemals Black Rain - AoD Kil'Jaeden - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheZur Startseite

Ragtag ehemals Black Rain - AoD Kil'Jaeden - Forum » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung DK (Frost) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbung DK (Frost)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ráa
Grünschnabel

Herkunft: Österreich
Rasse:: Blutelf
Klasse:: Todesritter
Level:: 80-85

Bewerbung DK (Frost) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorname: Ahmed (21)
Charname: Ráa <SIN>
Klasse: DK
Item lvl: 360+
Talente: UH :7/1/33- Blut:35/0/6
Berufe: Schmied(520) - Bergbau (525)
Erfolgspunkte: 4390

Zusätzliche Infos:
Hallo,

Ich möchte mit dieser Nachricht um einen Gildenbeitritt ersuchen.

Auf grund der Auflösung meiner Gilde habe ich mich dazu entschlossen mich nach einem neuen Raid um zu schauen.

Meine bisherige Gildenlaufbahn ist relativ Kurz
Angefangen habe ich zu classic zeit mit dem Schamanen Bajtaza bei der Gilde Raubritter( damal noch mit Guljin/felix, Shorty und kaltunk Zul Gurub auseinander genommen vllt kennt der eine oder andere mich noch) bis kurz vor Bc
Zu BC zeit habe ich mich nur an PVP und Arena beteiligt und war in einer kleinen no name Gilde von Freunden"die hasselhofs"=)
Mit anfang WOLTK hat sich die Gilde aufgelöst und ich bin zu CSI kil jeaden gegangen , danach mit begin cata bin ich zu Sin gewechselt (da Csi nur eine 10ner Gruppe hatte) Sin hat sich aber leider vor kurzem aufgelöst!
Raid erfahrung:
Classic : Zul Gurub, MC, BWL
BC: kara ,Zul Aman
WOLT: naxx,ony,obsi,ulduar, Pdc, pdk, LK
Cata: 12/12 nHc

Neben Ráa gibt es noch einige weitere Charaktere an unterschiedlichsten Punkten auf dem Weg von 80 nach 85:

-Hardcoretaur(Ex-Main WOLTK) Druide 85Eule/Baum
-Bulzai(Ex-Main Bc) Magier 80 Frost/Arkan
-Zackboomtot schurke 81Kampf/Meucheln
Alle Charaktere hatten Ihre Berufe in WotLK ausgelernt
(Alle Transmutations/Trank Alchi.) Eigentlich nur um Gold zu machen mit erfolg kurz vor Cata warens 132 k Gold einiges an Freunde verschenkt sind trotzdem noch 77 k also keine sorgen wegen Raidvorbereitungen genug Gold für Tränke und Bufffood =)

Addons die ich verwende (vllt sind sie etwas wenig für einge aber ich komme so gut zu recht sollte etwas fürs Raid fehlen lade ich es natürlich runter):
X-perl/Addon controll panel/ Bagnon/ Atlas loot/ DBM/Decursive/ Ensidias fail/ Cooldown count/GTFO/Gatherer/Grid/Quartz/OMEN/Recount/Bartender

Für alle die sich doch fragen sollten auf welchen Rufnamen ich zumeist reagier so stellt der Name Ahmed alle Bedürfnisse dieser Art zufrieden.
Treibe mich die nächsten Jahre mehrheitlich in Wien umher, aber da ich bei der Öster.Armee Tätig bin könnte es sein das ich aus Syrien bzw Ägypten aus weiter an den Raids teilnehme.

Was ich mir von euch erhoffe ist nicht nur eine Gilde mit einem netten und freundlichen Klima sondern auch, dass ich neue Leute kennen lernen kann und mit euch durch die Raids wipen kann =)

Ich hoffe ihr drückt ein Auge zu bei die ganzen grammatikalischen fehler
(Lebe seit 9 jahren in Österreich strenge mich trotzdem an meine Deutsch kenntnisse zu verbessern und wie es jeder weiß "Deutsche Sprache schwere Sprache" ^^ )

Sollte es noch Fragen/Beschwerden geben steh ich euch immer zu verfügung einfach Ráa oder Hardcoretaur anschreiben.

So will euch nicht weiter langweilen, würde mich über eine positive Nachricht eurerseits sehr freuen.

MFG Ahmed
29.09.2011 18:30 Ráa ist offline E-Mail an Ráa senden Beiträge von Ráa suchen Nehmen Sie Ráa in Ihre Freundesliste auf
Darkgoddess
Göttin

images/avatars/avatar-395.gif

Herkunft: Deutschland
Rasse:: Untote
Klasse:: Priester
Chars: Main=Darkgoddess Priester Untote lvl 70 Twink=Fleischerin Schurke Untote lvl 70 Twink=Sadaria Hexenmeister Blutelf lvl 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufgenommen

wird getestet
29.09.2011 19:01 Darkgoddess ist offline E-Mail an Darkgoddess senden Beiträge von Darkgoddess suchen Nehmen Sie Darkgoddess in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ragtag ehemals Black Rain - AoD Kil'Jaeden - Forum » Öffentliche Foren » Bewerbungen » Bewerbung DK (Frost)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH