Ragtag ehemals Black Rain - AoD Kil'Jaeden - Forum
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheZur Startseite

Ragtag ehemals Black Rain - AoD Kil'Jaeden - Forum » Öffentliche Foren » Halls of Darkness » huhu, noch wer da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen huhu, noch wer da? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gruftybär
Ehemaliges Mitglied

images/avatars/avatar-394.gif

Herkunft: Berlin
Rasse:: Blutelfin
Klasse:: Paladin
Chars: Main = Goethia Paladin Blutelf

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Schnuffel,

ja, zeitlich sehr versetzt trifft es genau.
Ich schau halt auch eher selten hier rein Augenzwinkern

Dann gratuliere ich mal stark verzögert zum OPA !!!!

Ich hoffe du hast dich jetzt langsam an deine Oma gewöhnt großes Grinsen

Meine Wenigkeit treibt sich immer noch auf Kil'jaeden rum, wenn auch eher sporadisch.
Der Job geht nunmal vor, etwas privat Leben hat man ja auch noch und so zockt man nur noch aus fun (soweit es die Zeit zulässt).

Allerdings nach wie vor mit alten Classic WoW Bekanntschaften.

Viele Grüße
Goethia (Gruftybär)

PS: Wenn sich doch mal wer hier her verirrt und mich Adden will, bitte dann ne PN schicken. Den Battletag schtreib ich net ins Öffentliche Forum Augenzwinkern

03.02.2017 13:36 Gruftybär ist offline E-Mail an Gruftybär senden Beiträge von Gruftybär suchen Nehmen Sie Gruftybär in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ragtag ehemals Black Rain - AoD Kil'Jaeden - Forum » Öffentliche Foren » Halls of Darkness » huhu, noch wer da?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH